LANDING Checkliste | RoccaRellas
top of page

CHECKLISTE für deinen ersten Online-Kurs 

finde heraus, wie du zeitlich als Mama startest & worin du Expertin bist, um dir mit deinem eigenen ONLINE-KURS ein FAIRES EINKOMMEN zu generieren!

Du rockst jeden Tag dein MAMA-LEBEN! Aber du hast keine Ahnung, ob deine Idee für deinen Online-Kurs ausreicht?  Du fragst dich: "Wie und wann soll ich als Mama überhaupt Zeit dafür finden?" Und "Kann ich mit meiner Idee Geld verdienen?"

Keine Sorge, Mama! Mit unserer Checkliste: "5 Schritte zu deinem ersten Online-Kurs" und 100 profitablen Kursideen, bist du perfekt ausgerüstet.
Wie du zeitlich als Mama startest, worin du Expertin bist und endlich ein faires Einkommen generieren kannst!

Willst du so weitermachen wie bisher? Auf den perfekten Zeitpunkt warten, der nie kommt? Nein? Dann starte jetzt los! Hol dir unsere CHECKLISTE für deinen ersten Online-Kurs und die 100 KURSIDEEN für 0 Euro.

0 Euro - Wir senden dir deine CHECKLISTE direkt per E-Mail zu.

startKLAR (2).png
Mock ups Produkte Kurs (1).png
Copyright © RoccaRellas.de

Dieses Power-Coaching ist genau richtig für dich, wenn...

...du total abgekämpft durch deinen Mama-Alltag hetzt.

Erfahre, wie du es schaffst - einen Anfang zu finden. Einfach mal loszulegen. In die Umsetzung zu kommen. Und den Grundstein für den Start in dein Online-Business mit deinem ersten Online-Kurs legen kannst!

...du dein Expertenwissen richtig brainstormen willst oder bereits eine erste Idee für einen Online-Kurs hast. Aber du nicht weißt, ob ihn jemand kaufen würde.  

Finder heraus, worin du Expertin bist und in welcher Nische du deine Zielgruppe richtig definierst. Deine potenziellen Käufer festlegen.

...du nicht mehr auf den perfekten Zeitpunkt warten willst, der eh niemals kommt. Denn jetzt geht es um DICH und deine Vision als Mama!

Entdecke, was in deinem Mama-Leben alles machbar ist, was vorher nicht ging. Du kommst endlich in die Umsetzung und weißt, mit welchem Thema du deinen ersten Online-Kurs gestalten kannst, um dir damit ein faires Einkommen zu generieren.

20.png

0 Euro - Wir senden dir deine CHECKLISTE direkt per E-Mail zu.

21.png
22.png
socialsquares_warmneutralshome0031-1.jpg
25.png

Effektives TOOL FÜR DICH 

Dein Schritt für Schritt Fahrplan
Checkliste 

Rose-all-day_Social-Squares_Styled-Stock_01241.jpg
24.png

Konkrete Tipps für deine kaufkräftige zielgruppe 

Wie du persönliches Feedback zu deiner Online-Kurs Idee erhältst und selbstbewusst mit deiner Zielgruppe erste Einnahmen generierst, ohne dass dein Online-Kurs final fertig ist.  

socialsquares_healthandfitness00111-2.jpg
26.png

unser ziel = deine umsetzung

Sehe klar und deutlich, was alles machbar ist, was bis jetzt in deinem Mama-Leben nicht ging! Deine Checkliste bringt dich direkt in die Umsetzung für den Start deines ersten Online-Kurses! Für den Start in dein erfolgreiches Online-Business!  

Klingt gut?

Dann klicke hier und hole dir jetzt deine CHECKLISTE.
Das Einzige, was du brauchst? Deine E-Mail Adresse!

0 Euro - Wir senden dir deine CHECKLISTE direkt per E-Mail zu.

Wir sind Julia und Lisa,

DEINE MAMAS MIT VISIONEN

Als Mamas von 3 und 4 Kindern und kaum freier Zeit, haben wir im letzten Jahr unser eigenes Online Business in unserer Elternzeit aus dem Boden gestampft. Aus einer Idee ist bei uns eine Vision entstanden. Und um diese in unserem Mama-Alltag wahr werden zu lassen, haben wir Tools erschaffen. 

 

Und zwar logische Tools, welche alle zusammen wie Zahnräder ineinander greifen und als großes System unser Mama Leben auf ein nächstes Level heben!  

 

Und was passierte dadurch??? Dadurch entstand ein richtiger Fahrplan! Ein Fahrplan, mit dem wir, mit mehr ZEIT & Energie und vor allem stressfreier, unsere Familie und den Start in unser erfolgreiches Online-Business unter einen Hut bekommen haben! 

 

Unser Checkliste ist unser Tool, mit dem alles begann! Unser Grundstein für den Start in unsere Selbstständigkeit in Elternzeit!

 

Aber jetzt bist du dran: Warte nicht länger auf die perfekte freie Zeit, denn sie kommt eh nie! Starte mit unserer CHECKLISTE für deinen ersten Online-Kurs für 0 Euro und komm direkt in die Umsetzung!

Denn was wir gerockt haben - ROCKST DU MIT UNS ERST RECHT!

ladyz.png

Deine Julia  und  Lisa,

0 Euro - Wir senden dir deine CHECKLISTE direkt per E-Mail zu.

bottom of page