UNSERE smarten Geschenke 
FÜR DICH UND DEIN KIND!

Zweites Kind mehr Stress

Der Weihnachtswichtel zieht ein

Aktualisiert: 21. Feb.


"Mama, der Wichtel ist da!!!!!!!!"

Ertönt es lautstark in unserem ganzen Haus! Endlich ist der Tag gekommen, auf den hier alle Kinder schon soooo lange in der Vorweihnachtszeit warten....


Denn jetzt geht der Zauber erst richtig los! In den kommenden Wochen werden hier so viele magische Geschichten rund um den Weihnachtswichtel passieren und somit die Adventsstimmung einmal mehr wundervoll beflügeln!


Wir lieben diesen Brauch des skandinavischen Weihnachtswichtels und haben ihn fest in unser Weihnachtsritual übernommen. Es ist für uns so schön mit anzusehen, wie der Weihnachtswichtel die Phantasie unserer Kinder durch seine magische Art & Weise fördert, dass wir ihn nicht mehr missen wollen.


Das Beste daran ist, dass er die Magie von ganz alleine erschafft, denn:


man bekommt ihn einfach nie zu Gesicht

er verrichtet seine Arbeit und auch seine Streiche im Geheimen

nur er kann die Wichteltür öffnen


Glaub uns, das alleine reicht schon aus, um den Zauber perfekt zu machen. Und natürlich schreibt auch unser Wichtel Briefe, nascht nachts heimlich Plätzchen, trinkt Milch, hat den ein oder anderen Streich auf Lager und bringt vor allem auch unseren Adventskalender...




Denn vergiss nie,

DU roccst Dein Mamileben!

Deine Roccarellas 🦹🏼‍♀️🦹🏻‍♀️

Überforderte Mutter

Liebesbrief 

FÜR DEIN KIND!

Mache deinem Kind eine Freude und fülle unseren kostenlosen LIEBESBRIEF aus!

Überrasche es damit z.B. als Brief im Briefkasten, als Nachricht am Frühstückstisch oder als Goodie in der Brotdose.

Notfall -Liste