UNSERE smarten Geschenke 
FÜR DICH UND DEIN KIND!

Zweites Kind mehr Stress

DIE 1-FARBEN-SOCKEN-METHODE

Aktualisiert: 21. Feb.


"Wo ist bloß der passende Socke schon wieder!!!"


Wie oft ich mich diesen Satz schon im Kopf sagen oder dann doch auch schon lauthals schreien gehört habe... Ich kann es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr zählen...


Kennst du das? Ich glaube, ohne dich näher zu kennen, JA oder?


Und falls es dir genauso auf den Senkel geht wie uns, immer und wirklich immer nach dem passenden Socken in der Wäsche suchen zu müssen, hier ein kleiner aber smarter Trick von uns:


DIE 1-FARBEN-SOCKEN-METHODE

Kauf alle Socken in einer Farbe - der Socken findet so sicherlich seinen Partner schneller und nervenschonender als sonst.


Für meinen inneren MONK noch einen High-end extra TIPP:

Jedes Familienmitglied bekommt eine Farbe. Spart auch noch Zeit beim einräumen und Größen auseinander sortieren.














Denk immer daran,

DU roccst Dein Mamileben!

Deine Roccarellas 🦹🏼‍♀️🦹🏻‍♀️