UNSERE smarten Geschenke 
FÜR DICH UND DEIN KIND!

Zweites Kind mehr Stress

6 Tipps für die RÜckfahrt nach einem langen Tagesausflug

Aktualisiert: 25. Okt. 2021

mach es dir einfacher, die müden kinder später zuhause ins bett zubekommen.





Ein aufregender Tagesausflug mit deinen Kindern neigt sich dem Ende zu. Ihr ward den ganzen Tag in einem Freizeitpark, im Schwimmbad oder im Zoo und alle Kinder sind so richtig happy, müde und vielleicht sogar ein bisschen überdreht von den tollen Erlebnissen. Nach solchen Ausflügen haben wir uns oft den Fragen ausgesetzt gefühlt wie und was wir nun mit dem Abendessen machen. Wie wir die Kinder evtl. noch beschäftigen um sie wach zu halten, damit sie nicht im Auto einschlafen. Oder sie schlafen im Auto ein und müssen dann zu Hause doch noch aus den schmutzigen Klamotten raus, die den Tag über alles an Eisflecken, Sand- und Staubspuren sowie jegliche mitgenommen haben. Oder man verzichtet doch aufs umziehen am Abend und kann am nächsten Tag dann direkt die ganzen Betten neu beziehen.



Hand hoch


Wem ging es nicht schon einmal genauso? Unsere Herzensempfehlung an euch:
MACHT DIE
KIDS BETTFERTIG!


Gesagt, getan. Der Kofferraum wird kurzerhand unsere Umkleidekabine!

Mit dem Waschlappen und etwas Wasser noch eine kurze Katzenwäsche


Pyjama an


Zähne geputzt


Ab geht es mit dem Nackenhörnchen in den Kindersitz


Mollig warme Socken drüber


und das Kuscheltier bei Bedarf in den Arm


Und zu Hause angekommen, oftmals bei uns bei laufendem Motor, damit auch ja keiner mehr aufwacht, geht es dann direkt ins Bett!!!





DU roccst Dein Mamileben!

Deine Roccarellas 🦹🏼‍♀️🦹🏻‍♀️