UNSERE smarten Geschenke 
FÜR DICH UND DEIN KIND!

Zweites Kind mehr Stress

Hausapotheke

Aktualisiert: 21. Feb.


Mami, ich brauche ein Pflaster!!! Aber nuuuurrrr das mit den Einhörnern drauf....


Während eines meiner Kinder lauthals weint, schnieft und währenddessen auch noch nach einem bestimmten Pflaster schreien kann, flitze ich an unseren Medizinschrank...


Und was sehe ich da!!!! ALLES aber kein Einhornpflaster..


Scheisse, denke ich mir und weiß jetzt schon, dass es gleich völlig eskaliert, wenn ich ohne das bestimmte Einhornpflaster zurückkomme.


Zum Glück war es dieses Mal nur ein Einhornpflaster - aber was, wenn es das nächste Mal etwas viel wichtigeres ist, was ich suche und nicht finde auf die Schnelle!


Unsere 3 Hacks deinen Medizinschrank übersichtlich zu gestalten:














Labeln - wir haben alles nach Gruppen gelabelt.

TIPP: Übernehme unsere bewährten Gruppen aus der Slide oben.







Babysitter und Großeltern eine kurze Übersicht geben - so ist für JEDEN in einer Notfallsituation alles griffbereit.


Alle 6 Monate auf Haltbarkeit checken und nachfüllen.

TIPP: Checke auch die Lieblingspflaster deiner Kinder ;-)




Denn vergiss nie,

DU roccst Dein Mamileben!

Deine Roccarellas 🦹🏼‍♀️🦹🏻‍♀️