UNSERE smarten Geschenke 
FÜR DICH UND DEIN KIND!

Zweites Kind mehr Stress

Weihnachtszauber!!! JAAAA, bitte noch viel mehr davon für uns!

Aktualisiert: 21. Feb.




Der Glaube an den Weihnachtsmann lässt die Spannung auf Weihnachen bei den Kids einfach ins Unermessliche steigen. Es versprüht einfach eine Magie, die wir in Worte kaum fassen können. Und die mich sofort in den Gedanken versetzen, dass ich gerne auch noch einmal so klein sein möchte...


Denn ich möchte unbedingt mit an den Weihnachtsmann glauben und mich von der Magie verzaubern lassen! Meine Augen würden ganz sicherlich genauso strahlen, wie es die meines Großen tun, wenn wir über den Zauber an Heilig Abend sprechen.


Doch „nur“ Geschenke an Heilig Abend lassen für uns die Kinderaugen noch nicht genug strahlen. Daher muss noch etwas rund um den Weihnachtsmann her...


3 coole Dinge, die du an Heilig Abend benötigst:


Hol dir einen Jutebeutel!!!

Lass den Jutebeutel einfach auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon liegen, nachdem du die Geschenke unter den Baum gelegt hast. Oder er liegt einfach mit den Geschenken unter dem Baum. Der Weihnachtsmann war einfach zu hastig beim Geschenke auspacken und er ist hängen geblieben...


Besorg abgebrochene Zweige eines Tannenbaums.

Wenn es schneit, dann kannst du damit den Schnee vor dem Fenster oder der Terassentüre ein wenig beiseite schieben und die Zweige liegen lassen... Der Weihnachtsmann kommt doch sonst mit dem schweren Jutebeutel voller Geschenke nicht rein wenn's schneit.


Ein Päckchen Mehl

Auch ohne Schnee zaubern wir mit einem Päckchen Mehl ein paar Fußspuren ins Haus, am Eingang oder auch gerne vor der Haustür. Dass der immer Dreck hinterlassen muss, das kennen wir ja schon von unserem Wichtel.


Denn vergiss nie,

DU roccst Dein Mamileben!

Deine Roccarellas 🦹🏼‍♀️🦹🏻‍♀️

Überforderte Mutter